PSP City
Möchtest du Dich nicht anmelden??
wenn du nicht angemeldet bist, dann siehst du nur wenige Themen.
Wir bieten PSP Schule, Letterschule, verschiedene Workshops, und vieles mehr

Würd mich natürlich freuen, dich im Forum begrüssen zu dürfen! Aber zwingen will und kann ich niemanden Smile

Liebe Grüsse vom City-Team

PSP City

Alles Rund um PSP
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 PSP Schulregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flocke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: PSP Schulregeln   So Jun 27, 2010 8:23 am

Liebe Citybewohner,

bitte lest euch diese Regeln genau durch und mit einem Posting akzeptiert ihr dann meine Regeln.
Bei Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung!

.:Regeln:.

- zum überhaupt die Schule zu machen brauchst du ein Paint Shop Pro Programm
- Versehe jedes verbastelte Bild mit dem ©Hinweis des Künstlers (nicht von Tubers), bevor Ihr es ins Forum setzt. Bilder ohne
Copyrighthinweis werden mit einem Vermerkt sofort gelöscht.
-Stellt eure Lektionen im jeweiligen Klassenzimmer in Euer extra dafür vorgesehenes Pult. Schreibt bitte immer die jeweilige Lektion darüber und wartet immer auf mein OK bevor Ihr die nächste Aufgabe reinstellt.
- pro Tag darf nur 1 Lektion gemacht werden am WE ist Lektions frei
- Beachte bitte, dass die Bilder nicht größer als 600 px (Pixel) sein dürfen!
-Falls Du kein Interesse mehr an der PSP - Schule hast, dann bitten ich dich mir einfach per PN Bescheid zu geben.
-Solltet ihr Fragen zu einer Lektion haben, bitte postet die mit Überschrift in dem dafür vorgesehen Thread.
-Aber schau bitte vorher, ob Deine Frage vielleicht schon einmal gestellt und beantwortet wurde !
- Die Tutorials dürfen nicht kopieren oder weitergeben.
- Die Tutorials dürfen nicht in anderen Foren /HP verwendet werden.
- Die PSP - Schule habe ich selber erarbeitet und damit liegt das Copyright alleine bei mir(Flocke)


So jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß in der PSP - Schule!
Nun bitte ich euch, hier auf *antworten* zu gehen und mir bestätigen, dass ihr diese Regeln gelesen habt und ihr sie akzeptiert
Viel Spass und gutes lernen
wünscht Flocke
Nach oben Nach unten
 
PSP Schulregeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PSP City :: City Schulen :: PSP Schule :: Regeln der PSP Schule-
Gehe zu: